fein & ARTig

malen | schreiben | gestalten

Handlettering & Illustration 
Kurse und Kreativ-Treffen

Herzlich Willkommen in meiner kreativen Gemeinschaft!

Ich bin Julia, schön dass du da bist! Bei mir dreht sich alles um traditionelle Medien wie Aquarell und Tinte, aber auch digitale Medien wie Pixel- und vektorbasierte Zeichenprogramme haben es mir angetan. Der Umgang mit dem Plotter gehört natürlich auch dazu.

-Tauche ein, in die Welt der Farben und Formen-

 

 

Gerne begleite ich dich bei deinem Einstieg in die Kreativität und zeige dir, wie du Buchstaben zeichnest und passende Illustrationen dazu zaubern kannst.

Oder du bist daran interessiert, was man alles mit einem Zeichenprogramm (Pixel- oder Vektorbasiert) und einem Plotter zaubern kann?

Komm' zum KreativTreff in Gründau und finde heraus, ob dich mein Angebot anspricht. Du kannst auch direkt einen Kurs buchen, für Termine klicke hier.

Ab sofort sind auch Einzel-Coachings oder Buchung kleiner Gruppen möglich! Schreib mir einfach!


 


Jetzt neu! Downloadbereich für Kursteilnehmer

 

Aktueller Flyer




 -Schreiben wie mit Feder oder Pinselstift-

Kennst du schon die Handlettering Technik Faux Calligraphy? In diesem Video zeige ich dir wie es geht. Dies und vieles mehr lernst du in meinen Handlettering Kursen.


Musik: Confessions - GEMAfreie Musik von https://audiohub.de




 
E-Mail
Infos